GEWERBE
 
parkett    
Logo PSD
Meisterbetrieb/
Ausbildungsbetrieb

Wir sind Parkett-Profi!

   
  Wenn man einen passenden Bodenbelag für den gewerblichen Bereich sucht, hat man viele Punkte zu berücksichtigen. Eine ausreichende Planung ist von Nöten, um auch für die Zukunft die richtige Wahl getroffen zu haben. Schließlich soll er ja für einen langen Zeitraum halten und Freude bereiten.

Es muss geklärt werden, welchen Belastungen der Bodenbelag standzuhalten hat und welche Eigenschaften er mitbringen sollte. Für den gastronomischem Bereich stehen neben der Ästhetik die Strapazierfähigkeit und Pflegeleichtigkeit im Vordergrund. Die Bereiche Schule und Kindergarten unterliegen wiederum noch gänzlich anderen Anforderungen. Neben der Optik sind sowohl Trittschalldämmung, Strapazierfähigkeit, Haltbarkeit, Reinigung, Pflege, Umweltfreundlichkeit und nicht zuletzt die Kosten entscheidende Faktoren, die in die Planung mit einbezogen werden müssen.

Neben den für die Räumlichkeiten spezifischen Leistungsanforderungen steht für uns die Umweltverträglichkeit sowie Nachhaltigkeit im Vordergrund.